Wie findet ihr die Entwicklung vom S4 auf das S5 ?

  • Antworten:3
David Dostert
  • Forum-Beiträge: 6

02.06.2014, 19:14:55 via Website

Ich muss sagen ich bin von dem S5 sehr enttäuscht. Es wurde dicker, schwerer, größer was unnötig ist 5 Zoll ist die perfekte Größe finde ich. Das S5 wurde mit einem Kamerfehler und einem W-Lan Fehler verschickt worauf Samsung bis heute noch keine Lösung gefunden hat.

Wie seht ihr das ? Hat Samsung mit dem S5 einen Fortschritt gemacht oder doch nachgelassen ?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.06.2014, 19:19:23 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
David Dostert
  • Forum-Beiträge: 6

02.06.2014, 19:21:18 via Website

Ach, danke sehr nett

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

02.06.2014, 19:24:41 via Website

Irgendwie finde ich den Thread-Titel nicht passend zu deinem Text.

Die technische Entwicklung ist auf jeden Fall stark vorhanden. Dort gibt es viele Hersteller, bei denen sich weit weniger tut.

Ob Samsung allerdings einen Fortschritt gemacht hat, ist eine vollkommen andere Frage und wie so vieles u. a. Geschmakssache.

Viele Grüße
Daniel

Antworten