[Neu und 4free] Sliding Picture Puzzle

  • Antworten:1
www.zeeked.net
  • Forum-Beiträge: 13

02.06.2014, 08:33:26 via Website

Hallo,

ich habe am Wochenende meine zweite Android App veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Foto Puzzle Spiel das sowohl mit mitgelieferten als auch mit eigenen Fotos gespielt werden kann. Des weiteren habe ich eine Update Funktionalität eingebaut, die einmal pro Woche neue Fotos integriert. Ich freue mich über alle Arten von Feedback, Kritik, Lob und Tadel über sämtliche Medien (Forum, software@zeeked.net oder über die Feedbackfunktionalität im Spiel). Das Spiel findet ihr im Play Store unter:

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.zeeked.games.picturepuzzle

LG und eine schöne Woche,

David

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

24.06.2014, 21:34:00 via App

Gutes Spiel :) ich lass mal ne Bewertung im play store da

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten