Unable to get provider

  • Antworten:2
Uf Fe
  • Forum-Beiträge: 22

02.06.2014, 08:08:01 via Website

java.lang.RuntimeException: Unable to get provider com.abc.def.AbcContentProvider: java.lang.ClassNotFoundException: Didn't find class "com.abc.def.AbcContentProvider"...

Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: Didn't find class "com.abc.def.AbcContentProvider" on path....

Kennt einer diesen Fehler? Ich finde das Problem nicht. Es gibt tausende Google Ergebnisse dafür, aber nirgends eine Lösung. Kann mir jemand helfen?

— geändert am 02.06.2014, 13:54:32

Antworten
Uf Fe
  • Forum-Beiträge: 22

02.06.2014, 13:52:11 via Website

Ich habe den Fehler jetzt selber gefunden.

Und zwar verwende ich Maven, und Maven hat den OutputFolder jedes mal auf /target/classes gesetzt. Android will aber als OutputFolder /bin/classes.
Durch Ergänzung in der pom.xml wurde Problem gelöst:

<directory>${project.basedir}/bin</directory>
<outputDirectory>${project.build.directory}/classes</outputDirectory>

Antworten