Gutes Ultrabook?

  • Antworten:1
Konstantin Senger
  • Forum-Beiträge: 12

02.06.2014, 01:29:15 via App

Servus Leute ich bin auf der Suche nach einem Ultrabook für die Schule.
Es sollte nicht mehr als 800€ kosten. Der Hersteller ist egal, einen ander PC oder so besitze ich nicht. Was haltet ihr vom Mac Book Air?(Ist Preislich die Obergrenze)
Habt/kennt ihr Ultrabooks die "gut" sind?

Antworten
Artur Freund
  • Forum-Beiträge: 35

05.06.2014, 23:10:07 via Website

Mac Book Air ist defintiv gut, wenn du Apple magst (und nicht primär auf Windows angewiesen bist). Da dies bei mir nicht der Fall ist habe ich mich für ein Asus UX31A entschieden und bin sehr zufrieden. Sonst schau einfach bei notebookcheck, die haben da immer sehr ausführlich Berichte und du kannst die Suche dort individualisieren.

Antworten