Sony Xperia Z1 Compact — Datenverbrauch und andere Problemchen bei Xperia Z1 Compact

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2014, 17:27:29 via Website

Hallo,
ich als unbedarfter, frischer Smartphonnutzer habe einige Fragen zum Thema:
1. Ich möchte mir eine Laufapp installieren, wieviel MB verbrauche ich ca. , wenn ich eine Stunde via GPS durch den Wald trabe ?

  1. Bei meinem Sony xperia z1 compact setzen einige Funktionen ( Bildschirm verdunkeln nach eingegebener Zeit oder Display drehen ) ab und an aus. Nach Neustart geht`s dann wieder eine Weile , bis ich irgendwann feststelle, daß es wieder "hängt".Kann man das irgenwo einstellen ? Danke im voraus für eure Hilfe .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

03.06.2014, 11:34:31 via Website

Zu 1) Einerseits hängt das bestimmt von der App ab, andererseits kannst du bestimmt auch, um Datenvolumen zu sparen, die mobile Datenübertragung während des Laufens abstellen und das Ergebis dann zuhause im WLAN hochladen. Dürfte aber eigentlich nicht so besondes viel sein...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 844

06.06.2014, 10:27:06 via App

Was für Problemen hat das Sony denn noch. Ist es eine Alternative zum Samsung S4 mini. Ich liebe ja die Oberfläche bei Samsung. Auch habe ich Angst vor Problemen, bei dem Akku das man diesen nicht entfernen kann. Stimmt es das das kleine Smart Phone kein Softreset hat? LG

only android

Antworten

Empfohlene Artikel