Samsung Galaxy S5 — IR Sender ausschalten

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

01.06.2014, 16:49:24 via Website

Hallo Leute,

kann man beim Galaxy S5 den IR-Sender ausschalten?

Grund: sobald ich mir dem Galaxy S5 in den Internet Explorer gehe sendet der IR-Sender ständig Signale aus, da bei mir alle
Lichtschalter mit IR steuerbar sind, spiel das Licht immer verrückt ! (aus - an - hell - dunkel usw und das solange ich surfe)

Das ist lästig !

LG
Helmut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

03.06.2014, 10:38:38 via Website

Hat keiner eine Idee?

Kann jemand das Problem nachstellen? (beim Surfen braucht man doch wirklich kein permanentes IR-Signal, oder?)

Übrigens ist es nur mit dem normalen Internetbrowser nicht beim Chrome!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2014, 19:34:08 via Website

Hallo bei mir ist es das selbe Problem ständig Licht an aus heller dunkler sobald ich aus der tastensperre geh hat schon jemand ne Lösung gefunden?
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

16.09.2014, 22:32:27 via App

IR Sender Abkleben ;)
Was besseres wüsste ich nicht

— geändert am 16.09.2014, 22:32:49

Julius
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

17.09.2014, 07:17:49 via App

Hast du die Problematik schon dem Samsung-Support gemeldet? Die sollten dir weiterhelfen können.

Antworten

Empfohlene Artikel