Google Playstore keine Verbindung

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 70

01.06.2014, 15:42:51 via Website

N Abend zusammen, als ich heute meine AOKP Rom von nightly_25.02.14 zu 24.05.14 geupdatet habe (natürlich Cache/Dalvik Cache gelöscht) erscheint am Anfang mehrmals der Hinweis "google play dienste beendet", wenn ich dann in den Playstore gehe zeigt er mir "keine Verbindung" (screenshots folgen) habe bisher gemacht:
1)Handy neugestartet
2)Playstore beendet, cache gelöscht
3)Playstore deinstalliert, neuinstalliert
4)Datum/Uhrzeit--> Zeit aus Netzwerk beziehen an/aus
GIbt es sonst noch Möglichkeiten den Playstore ohne aufspielen des Nandroid-Backups (bin mir sicher, ob es eins ist, hab es
über rom manager erstellt und ist etwa 2,54Gb groß;) oder das neu flashen der ROM? (wenn nur noch die Möglichkeit mit dem
Neuflashen der Rom wäre, könnte dann bitte jm erklären welche Sachen ich löschen muss[besitze TWRP)?)
Screenshots:https://www.dropbox.com/s/zydq7ngau5lcy61/Screenshot_2014-06-01-14-59-45.png
https://www.dropbox.com/s/ffsthlizfby87m4/Screenshot_2014-06-01-14-59-40.png
Vielen Dank im Vorraus ;)
PS: Notizen und Drive stürzen anfangs auch immer ab, wobei sich dann Notizen problemlos öffnen lässt und Drive gar nicht mehr funktioniert (was ich persönlich nicht allzu schlimm finde). Weiß nicht ob das damit zusammen hängt
PPS: Gmail hat sich auch noch dazu gessellt, lässt sich öffnen, stürzt allerdings nachdem man versucht zu aktualisieren ab

— geändert am 01.06.2014, 16:05:10

  • Forum-Beiträge: 70

03.06.2014, 21:53:03 via App

@Mod/Admin der Thread kann geschlossen werden, lag an der Rom ^^

  • Forum-Beiträge: 22.353

03.06.2014, 22:08:30 via Website

dann mach ich hier mal wunschgemäß zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel