HTC One (M8) — Htc Zoe Highlights deaktivieren??

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.06.2014, 15:14:08 via Website

Hallo Liebe One M8-User.
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Habe mir vor zwei Tagen das One M8 zugelegt. Gefällt mir auf Anhieb eigentlich sehr gut, was mich aber sehr stört ist diese Zoe-Highlights Wiedergabe. Egal welchen Ordner ich in meinen Alben öffne, die Wiedergabe dieser Kurzfilme taucht einfach überall direkt oben auf und lässt sich nur stumm schalten. :( Ich habe schon alle möglichen Einstellungen durchsucht um es irgendwie zu deaktivieren, nur habe ich nichts gefunden. Frage: ist es überhaupt möglich diese Highlights zu deaktivieren? :? Wenn ja, wie? Es stört mich wirklich ungemein und ich fänds echt schade wenn ich deswegen auf eine alternative Alben-App zugreifen müsste..
Lg Anni

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

02.06.2014, 02:38:23 via App

also man kann Alben ein und ausblenden, aber das hat ja nix mit dem Aufbau im Album zu tun. Ich glaube da steht dir eine Enttäuschung bevor. Ich habe es auch nicht gefunden 😞

LG Marcel

— geändert am 02.06.2014, 02:38:37

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.06.2014, 10:41:10 via Website

Ohje das habe ich mir ja fast schon gedacht..:'(
Empfinde ich persönlich als störend, direkt eine Diashow präsentiert zu bekommen wobei man gerade nur auf ein Bild zurückgreifen wollte..
Dann bleibt mir ja nichts anderes als Ersatz zu suchen 😖
Danke für die Antwort!
LG Anni

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

02.06.2014, 13:38:19 via App

ja bist ein wenig nervig aber sonst gefällt mir die app und ihre Funktionen sehr gut, deswegen möchte Ich nicht darauf verzichten.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten

Empfohlene Artikel