HTC One Mini 2 oder Sony Xperia Z1 Compact?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

01.06.2014, 11:42:28 via Website

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich muß mich zwischen diesen zwei Geräten entscheiden. Welches würdet ihr empfehlen?
Besonders interessant sind für mich die Kamera (Foto) und Akkulaufzeit.
Optisch gefallen mir beide gut, das HTC einwenig besser :)
Welches wäre das bessere Gesamtpaket?

Das Handy bekomme ich zur Vertragsverlängerung. Also Preis ist egal.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

01.06.2014, 11:55:02 via App

ich würde das z1c nehmen. Die aklulaufzeit ist einfach sensationell und die hardware ist immernoch mega top. damit kommt man locker über 2Jahre

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

01.06.2014, 12:15:43 via App

Wenn Dir Fotoqualität wichtig ist, solltest Du zum Sony greifen. Due haben tendenziell mehr Erfahrung in dem Bereich.

Was sagen denn Vergleichstests?
Mach Vergleichsfotos.
Kaufe beide online, teste sie und schicke das schlechtere innerhalb vin 14 Tagen zurück.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 844

06.06.2014, 10:29:48 via App

Das Htc Mini würde ich nicht holen. Da kannst du den Speicher nicht erweitern. Die Kamera beim Sony ist wohl um Längen besser... Was bei dem Preis auch so sein sollte.

only android

Niclas K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

06.06.2014, 16:41:20 via App

Aries Stenz

Was sagen denn Vergleichstests?
Mach Vergleichsfotos.
Kaufe beide online, teste sie und schicke das schlechtere innerhalb vin 14 Tagen zurück.

Aus diesem Grund zahlen wir bald mehr für Retouren. Daumen hoch.

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

11.06.2014, 15:20:25 via Website

Ich würde auch Richtung Z1 tendieren - habe selbst lange verglichen und eigentlich das HTC One M8 bzw. das Xperia Z2 in der engeren Wahl gehabt - dann aber mal das "kleine" getestet und war sofort Feuer und Flamme, zumal ich auch nicht mehr als 5 Zoll haben muss. Dazu kommt, dass Sony meiner Meinung nach in Sachen Optik-/UI relativ nah und "unverbastelt" daherkommt. In Sachen Akkulaufzeit muß ich auch sagen, dass ich positiv überrascht bin - und solltest du mal das Verlangen haben, ein Custom Rom auf das Gerät jagen zu wollen, klappt das auch wunderbar - habe selbst mittlerweile CM 11 Snapshot M7 drauf und jetzt eigentlich genau das, was ich in Sachen Hardware- / Softwarekombination gesucht habe!

Niclas K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

12.06.2014, 18:09:53 via Website

Z1 Conpact=bessere Kamera, kompakter, Wesentlich schneller(das Z1 C hat nen Snapdragon 800 Prozessor und das One Mini 2 hat nur nen Snapdragon 400 oder so), und das Z1 C ist wasserdicht

Antworten

Empfohlene Artikel