Galaxy S3 bootet nicht mehr nach Chainfire installation!!

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

01.06.2014, 11:29:23 via Website

Hey leute ich hab ein großes Problem mit meinem s3 und da ich bisher keine Lösung gefunden habe wende ich mich an euch.
Ich wollte mir heute Morgen Chainfire installieren, Dann ging das Handy aus und wenn ich es jetzt booten will kommt der screen wo Galaxy s3 und so steht und danach geht es einfach wieder aus. Da ich Cyanogenmod 10.2 besitze hab ich auch über teamwin mein handy gewipet und naja danach bootete es immernoch nicht. Jetzt will ich Cyanogenmod nochmal neu drauf spielen hab daher ein Backup erstellt und mein handy angeschlossen. Problem ist jetzt nur mein pc erkennt das handy nicht mehr und wenn ich in Odin die firmware (cyanogenmod 10.2 und 11 habe ich probiert) einfügen will geht es nicht da in dem archiv keine .tar oder .md5 datei vorhanden ist. ( ich habe es von der cyanogenmod website geladen). Was soll ich jetzt tun??

MFG Adrian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

01.06.2014, 11:43:32 via Website

könnte ich ja aber wie ich geschrieben hab erkennt mein pc das handy nicht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

01.06.2014, 11:53:47 via App

dann hol dir nen kartenleser :)

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

01.06.2014, 11:55:12 via Website

ja nur ich brauch mein handy heute ;D kann ich die karte in ein anderes handy tun dann aufspielen dann wieder in mein handy und dann flashen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.269

01.06.2014, 12:01:41 via App

'und wie bring ich die ohne kartenleser an den pc?'
das konnte ich von hier aus nicht sehen :)
entweder du findest jemand mit CardReader (fast alle Notebooks haben ihn onboard) oder du fängst mit Odin +Firmware nochmal von vorn an

'kann ich die karte in ein anderes handy tun dann aufspielen dann wieder in mein handy und dann flashen?'
das geht, wenn auf beiden Handys keine Systemdaten auf der Karte abgelegt sind

— geändert am 01.06.2014, 12:09:39

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Adrian Lang

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

01.06.2014, 12:11:06 via Website

ja hat so auch funktioniert :) jetzt nurnoch das backup aufspielen dann passt alles ;D vielen dank für die hilfe!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

01.06.2014, 12:19:32 via App

isso. lest doch einfach einmal was da steht und installiert euch nich einfach alles

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten

Empfohlene Artikel