Eine App die Apps auf dem homescreen verstecken lässt?

  • Antworten:1
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

01.06.2014, 10:53:38 via App

Hallo

ich suche eine app mit der ich andere apps verstecken kann, so dass sie nurnoch von der app aufzurufen sind.

kennt de jemand welche?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.06.2014, 11:33:14 via App

Silvan H.

Hallo

ich suche eine app mit der ich andere apps verstecken kann, so dass sie nurnoch von der app aufzurufen sind.

kennt de jemand welche?

Wenn Du nach "hide apps" im Play Store suchst, findest Du zahllose solcher Apps...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten