CyanogenMod Installer brach ab

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

01.06.2014, 10:09:58 via Website

Hallo,
ich wollte mit Hilfe des CyanogenMod Installer den CyanogenMod auf meinem S3 installieren. Der Installer hatte auch soweit funktioniert doch nach dem ich auf "Install" klickte, brach er nach kruzer Zeit ab und auf dem Display des S3 steht: "Downloading... Do not turn off target". Den Installer habe ich schon neu gestartet, jedoch erkennt er das S3 nicht mehr. Auch PC neustarten und USB-Port wechseln brachte nichts. Wenn ich den USB-Port wechsele werden zwar automatisch Treiber von Windows heruntergeladen und installiert, doch auf das Handy zugreifen vom PC kann ich ebenfalls nicht. Kies habe ich nicht installiert. Was soll ich tun?

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

01.06.2014, 10:26:46 via App

In wiefern brach er denn ab? Dass dein S3 in den Download Modus geht, ist vollkommen normal und auch so gewollt ;-) wenn du während diesem Vorgang das Programm am PC beendet hast, bist selbst schuld :-P

Läuft dein S3 denn noch ganz normal?
Du könntest versuchen die Handy Treiber am PC zu löschen und mal neu zu installieren...

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

01.06.2014, 10:29:23 via Website

Also aktuell ist das Handy noch im Downloadsmodus. Soll ich einfach den Akku entfernen? Das Programm habe ich selbst nicht beendet, es hat selbst die Verbindung zum S3 verloren...

— geändert am 01.06.2014, 10:29:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

01.06.2014, 10:32:30 via App

Dieser Installer ist noch Beta, also Müll. Manuell installieren ist viel einfacher, wenn du dir Turorials usw. anguckst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

01.06.2014, 10:34:34 via Website

Ja ok aber wie komme ich aus dem Downloading-Modus wieder herraus? Akku herausnehmen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

01.06.2014, 10:52:17 via App

Ja, oder lange power button drücken

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

01.06.2014, 11:05:29 via App

braucht man für den installer nicht spezielle treiber?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

01.06.2014, 12:14:27 via Website

Ich habe es jetzt doch mit dem Installer geschafft, indem ich die Sim-Karte entfernt habe...

Antworten

Empfohlene Artikel