Samsung Galaxy S3 ( Alles auf Stock für Verkauf )

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

01.06.2014, 00:34:24 via Website

Hallo Liebes Forum,

Ich möchte in den nächsten mein Smartphone verkaufen, um mir ein neues zuzulegen.
Dazu möchte ich das ganze Zeugs wie Root, Rom & Kernel entfernen. Das hat auch soweit
alles gut geklappt und ich habe wieder die Stock Rom auf dem Smartphone, das normale
Kernel und scheinbar die Stock Recovery. Der Flash Counter ist auch auf No und der Rest
auf Offiziell. Leider habe Ich aber ein Problem, was natürlich bei einen Garantie Fall den
Käufer meines Smartphone zum Verhängnis von Samsung werden kann. Wenn ich in den
Recovery Mode boote, kommen leider einige Fehler bevor das normale Menü kommt.
Hier eine Liste, die in Rot angezeigt wird und eine Weile dauert, bevor das Menü dann benutzbar ist.

E:failed to mount /cache (No such file or directory)
E:Can't mount /cache/recovery/command

MANUAL MODE

-- Appling Multi-CSC...
E:failed to mount /system (No such file or directory)
can't mount '/system (No such file or directory)

.. das geht alles weiter mit

/system
/cache
/cache/recovery/last_install

Und solch ein Zeugs.
Das lustige ist auch, wenn ich "Wipe Data/Factory Reset" benutze oder/und "Wipe Cache Partion",
ist mit dem Android System alles innordnung und es nicht zurückgesetzt so wie ich es von den
Funktionen kenne. Ist das jetzt ein Fehler von mir oder scheint das nicht mehr zu funktionieren ?

Hat einer vielleicht eine Idee und kann mir weiterhelfen ? Wäre echt nett, schönen Abend =)

Antworten

Empfohlene Artikel