multiple Sound Ausgabe. (über interne und Bluetooth Lautsprecher)

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Louis Häuser
  • Forum-Beiträge: 2

31.05.2014, 21:55:20 via Website

Hallo an alle,
ich habe das HTC One (M8) und die Beats Pill.
Meine Frage lautet nun, ist es möglich, dass wenn ich Musik starte, dass diese sowohl über die Lautsprecher des Handys als auch über die Beats über Bluetooth (ggf. über den Kopfhörer-Ausgang) abgespielt wird?
Rein theoretisch sollte das doch möglich sein, oder?
Kennt jemand da eine App o.ä.? (Ich vermute, dass root benötigt wird)

Ich denke der Grund wieso ich das will sollte klar sein:
die Musik soll einfach über beide Lautsprecher stereo wiedergegeben werden.

Danke für jede Hilfe

— geändert am 31.05.2014, 22:02:06

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.05.2014, 21:59:10 via App

Hallo,

Bitte sei so gut und gestalte deinen Threadtitel noch etwas aussagekräftiger, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten