[BETA] Handschriftliche Notiz- und Zeichenapp "HandWrite"

  • Antworten:0
Stefan Ostermann
  • Forum-Beiträge: 28

31.05.2014, 14:58:16 via Website

Hallo Leute,

nach dem Erfolg von ScribMaster gibt es von mir bald eine neue App. "HandWrite" soll sich insbesondere an Besitzer eines Gerätes mit einem Stylus wenden (z.B. Galaxy Note Serie). Damit lassen sich anspruchsvolle Notizen und Zeichnungen erstellen. Diese können dann z.B. als SVG oder PDF exportiert werden. Von anderen Notizapps unterscheidet sich HandWrite z.B. durch einen mächtigen Ebenen-Modus und viele weitere Werkzeuge.

Ähnlich wie der Image-Stream bei ScribMaster (http://www.scribmaster.com/en/usergalleries.html) plane ich auch eine Cloud-Funktion, mit der sich die Zeichnungs- bzw. Notizbücher direkt als SVG in eine Webseite einbetten lassen.

Wer hat Lust, das mal zu testen? Den Zugang bekommt ihr per Privatnachricht oder Email. Dazu schreibt mir einfach hier im Forum oder an info@hand-write.com

Worin unterscheidet sich HandWrite von ScribMaster?

HandWrite organisiert Dokumente in einzelne Seiten. Dadurch eignet es sich eher auch für Notizen bzw. Notizbücher. Hierbei lässt sich auch die Seitengröße einstellen.
image
Zusätzlich besitzt HandWrite eine völlig neue Benutzeroberfläche. Man beginnt immer in der Dokumentenübersicht und kann von dort aus ein neues Dokument erstellen oder ein vorhandenes öffnen.

Mehr zu ScribMaster findet ihr hier: http://www.scribmaster.com/

Antworten