Tolino Tab 8.9 custom ROM

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

31.05.2014, 13:14:46 via Website

Hallo zusammen,

habe o. g. Tab und bin auch soweit ganz zufrieden damit, zumal ich seine Verwendung auf ein paar Basics beschränke (Bilder/Videos speichern, ansehen bzw. Mails/News lesen. Das funktioniert alles tiptop. Nur das Browsen im Internet läuft zuweilen recht schleppend ab. Ich verfüge über einne gute Netzanbindung (50 MBit/s) und über mein WLAN kommen dank Extender auch 35MBit/s an. Mein Galaxy S3 läuft da viel flotter. Habe schon unterschiedliche Browser ausprobiert, ohne nennenswerten Erfolg. Bringt ein neues ROM etwas? Gibt es so etwas für dieses Tab überhaupt?

Oder habt ihr sonstige Ideen/Hinweise?

Vielen Dank für euere Hilfe

Lutz

Antworten

Empfohlene Artikel