Samsung Galaxy S4 — Home Butten gehr nicht zurück ins homescreen

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

31.05.2014, 12:25:21 via Website

Hallo,
vorhin bekam ich mein Samsung Galaxy s4 aus der Reparatur. Jetzt musste ich leider feststellen das der home button mich nicht mehr zurück zum homescreen bringt...?! Ich muss immer den Pfeil benutzen und der bringt mich ja immer nur eins weiter zurück. ( das macht mich verrückt so zurück zu gehen)
Kann man das irgendwo einstellen, oder gibt es eine App die mich daran hindert das ich dort hin komme, oder muss ich es wieder einschicken lassen?
(Der Home Butten funktioniert, er ist nicht defekt)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

31.05.2014, 13:47:18 via App

wie willst du denn wissen dass er nicht kaputt ist wenn er doch seine eigentliche funktion nicht machen kann?... :?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

31.05.2014, 13:56:02 via Website

Ich weiß das er nicht kaputt ist weil, wenn ich mein Handy ausgemacht hab und es wieder anschalte (sperrbereich) kann ich es mit den home button anmachen......
Aber wenn ich irgendwo bin z.b. auf einer app oder Einstellung... komm ich nicht mehr zurück ins homescreen komme mit dem home button

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

31.05.2014, 14:02:32 via App

das ist sehr ungewöhnlich... am besten mal beider samsung hotline anrufen und fragen.
oder beim reperaturservive und beschweren.

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

31.05.2014, 14:36:50 via Website

na gut das wollte ich eigentlich umgehen aber wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes über
Danke für deine hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

31.05.2014, 14:47:49 via Website

Da es ja kein Hardwaredefekt ist muss es ja ein Softwaredefekt sein. Hast du es schon mal mit den Werkseinstellungen versucht ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

31.05.2014, 14:52:29 via Website

ja ich hab versucht aber dort kann man das nicht einstelle für diese Sache

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

31.05.2014, 15:31:51 via Website

ja hab ich alles versucht
ich lass mein Handy jetzt einschicken und die wollen mir das reparieren

Antworten

Empfohlene Artikel