Poweramp zeigt nach aktuellem update nur Hälfte aller Songs an

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

31.05.2014, 10:09:48 via App

Hey....

Gestern hab ich Poweramp auf die aktuelle Version geupdatet und nun zeigt er mir bei manchen Alben nur noch die Hälfte der Songs an bzw manche Alben garnicht mehr.

Zuerst hab ich gedacht, das ich die Iwie gelöscht hab, aber ne.... In meinem mp3 ordner sind nach wieder alle Songs drinnen.

Ordner komplett neu eingelesen etc ergab nix. Daten und cache leeren führte auch nich zum Erfolg....

Hat irgendjemand ne Idee oder das gleiche Problem?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

01.06.2014, 21:48:39 via Website

Reinstalliere die App doch mal testweise

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten

Empfohlene Artikel