Samsung Galaxy Note 3 — Note 3 Flip Cover, erweiterte Funktionen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

31.05.2014, 09:22:10 via App

Habe mir ein Flip Cover für das Note 3 gekauft, jedoch habe ich auch durch suchen bei Google keine Tipps bekommen wie man dort weitere Optionen hinzufügen kann, wichtig und zumal auch nützlich wären doch Kontakte, zum anrufen müssze man so nicht das Cover öffnen zum anderen Sms und Whatsapp Nachrichten, muss ja nicht toll aussehen nur dass mans lesen kann. wieso Samsung das nicht ausgebaut hat ist mir ein Rätsel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

11.06.2014, 15:40:43 via Website

toll, ich habe auch ein Flip Cover am Note 3 ; und auch schon gesucht - keine Chance.
Eventuell rooten und bei den XDA Developer'n mal schauen, ohne root - auf keinen Fall möglich.
Ich wollte auch mal die Zeiten verändern, wenn das Display an geht und wie lange - geht auch nicht .
Schade.

Antworten

Empfohlene Artikel