play store erkennt gekauftes spiel nicht

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

31.05.2014, 07:41:42 via Website

Moin,habe folgendes problemm für mein altes HTC One holte ich mir 3d Tischtennis von giraffe Games,nach Handy Wechsel wird das Spiel im play store nicht erkannt,Account ist natürlich der gleiche,vielleicht kann mir jemand helfen danke im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

31.05.2014, 07:47:33 via App

Vielleicht ist das Spiel mit Deinem neuen Device nicht kompatibel?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

31.05.2014, 08:03:55 via Website

Habe das Spiel auf dem neuen Handy installiert und festgestellt dass die Grafik aufwendiger ist usw.,möglicherweise haste recht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

31.05.2014, 08:15:02 via App

was hast du denn für ein neues Gerät? vielleicht hat ja einer das selbe dann könnten wir mal testen ob es am handy liegt oder ob ein fehler bei dir vorhanden ist.

— geändert am 31.05.2014, 08:15:17

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

31.05.2014, 08:22:43 via Website

Bin von HTC One auf 8m umgestiegen und wie bereits erwähnt kann ich zwar zocken allerdings nur die kostenlose Version

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

31.05.2014, 08:52:16 via App

meinst du auf das neue htc one m8? das hat eine noch bessere Grafik als das alte Htc one. Damit muss das spiel einfach klappen

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

31.05.2014, 11:10:06 via App

Man findet im Play Store doch auch alle gekauften Spiele die nicht auf dem Handy installiert sind. Da müsste es dann ja gelistet sein.
Unter Meine Apps - alle

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten

Empfohlene Artikel