LG G2 4K Videos auf einem 4K Fernseher abspielen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

31.05.2014, 03:58:31 via App

Hallo,

Ja leider macht mein Fernseher von LG Probleme, wenn ich ein Video abspielen möchte in 4K. Ich verbinde mein Gerät mit dem Fernseher klappt alles schön und gut aber wenn ich auf ein Video drauf klicke was in 4K aufgenommen wurde spielt er das Video nicht ab aber wenn ich ein Video abspiele was in FHD aufgenommen wurde spielt er es ab. Davor hatte ich diese Probleme nicht. Ich habe vom Fernsehen versucht die Software via WLAN zu aktualisieren da steht das ich die aktuelle Version schon habe. Habe es auch wiederhergestellt auch ohne Erfolg. Habe ein Backup erstellt von meinem Handy und es wiederhergestellt auch ohne Erfolg. Woran kann es denn liege? Werde noch vieles versuchen.

Ich konnte auch von meinem LG 3D Handy auf meinem Fernseher auf 3D anschauen dies geht auch nicht.

LG G2 16GB OS 4.4.2
Der Fernseher http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00A9286GE?pc_redir=1401317462&robot_redir=1

Bitten einen Mod denn thread in das richtige unterforum zu bringen.

Danke.

— geändert am 31.05.2014, 04:06:00

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten

Empfohlene Artikel