Neue Activity per Button öffnen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 92

31.05.2014, 01:57:53 via Website

Hallo, ich habe eine Tic Tac Toe App programmiert und habe nun zwei verschiedene Schwierigkeitsstufen, ich habe eine Activity erstellt, mit der man zwischen den beiden Stufen wählen kann. Meine Frage ist, wie öffne ich die neue Activity per Button? Ich habe schon viele Dinge dazu im Internet gefunden und ausprobiert, jedoch kommt auf dem Handy beim ausprobieren nach dem betätigen eines Buttons die Meldung, dass das Programm leider beendet wurde. Könnte vielleicht jemand helfen ???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

31.05.2014, 09:59:16 via Website

Hallo Aron,

Ich habe deinen Thread mal eben eine Etage höher in den Developer-Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 222

31.05.2014, 10:24:12 via Website

Hi,
ich vermute, es liegt an der Schwierigkeitsstufe.
Hast Du dir schon die Logs angeschaut?
Setzte Dir einfach einen Pointer an den Kritischen stellen an.
Und visualisiere es mit Log oder System.out

Gruß
Georg

Sorry für Gramatik & Stilistik Fehler.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 92

31.05.2014, 11:25:38 via Website

Ich habe es versucht, aber immer wenn ich eine zweite Activiy im Mainfest anmelde werden mir Fehler angezeigt, wie genau sollte man eine Activity denn ins Mainfest schreiben? Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig gemacht habe :)
Vielen Dank schonmal :D

Antworten

Empfohlene Artikel