Meinungen zum LG L90?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

30.05.2014, 20:48:44 via Website

Hallo Leute,
ich suche ein smartphone bis 200 eu und hab vom LG L90. Gibt es meinungen zum L90 ( 1,2-GHz-Quad-Core-Prozessor) oder generel zu LG?
ich würde da smartphone zum surfen benutzen und videos/ fotos machen. Wie ist die lebenszeit von solchen phones? hatte noch nie ein LG.
Fällt euch eine bessere Alternative in dieser Preisklasse ein? (bis 200 euro)
Danke im Voraus!

— geändert am 30.05.2014, 20:50:12

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

30.05.2014, 22:19:46 via Website

Kann man nichts falsch machen, allerdings sind 8 GB Speicher nicht gerade viel wenn du viele Spiele, Videos oder Musik hast. 4,7 Zoll sind ziemlich ideal- groß aber noch mit einer Hand bedienbar. Und gut sieht es auch noch aus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

30.05.2014, 22:21:44 via Website

Das Moto G für 199 € könnt ich dir noch empfehlen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

31.05.2014, 01:03:50 via Website

Zu deinen Verhältnissen kann ich dir das L90 nur empfehlen da "solche" bei weniger Beanspruchung eig. gut durch kommen .ein Bekannter hat ein älteres LG Optimus und ihm gefällt es.Für meine Verhältnisse (Mittlere-Nutzung/Hardcore) würde nur das G3 in Frage kommen :D

yosoy tefuer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

31.05.2014, 07:13:53 via App

Oder du holst dir ein s3 wenn es wieder im angebot ist für 199€. Aber das l90 ist auch gut hatte das mal für 2tage von einem bekannten ausgeliehen. Ist für den Preis sehr gut.

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

10.08.2014, 22:03:23 via Website

Danke für die Info!
Ich war schon lange nicht mehr hier aber eine Entscheidung hab ich noch nicht getroffen.
Wisst ihr zufällig wie die lebenszeit von den LG phones ist?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.08.2014, 22:07:11 via App

Die Lebenszeit? Bis es runter fällt? Was möchtest du denn für eine Antwort?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel