Samsung Galaxy S4 — Airview klappt bei emails nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 779

30.05.2014, 18:39:02 via Website

Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit meinem S4. Generell funktioniert Airview sehr gut, heißt, ich kann in der Galerie die Vorschau anzeigen etc.
Das einzige, was nicht funktioniert, ist das Anzeigen von Emails. Ich benutze das originale eMail Programm, und wenn ich mit dem Finger über einer eMail schwebe, wird mir nur ein kleines Quadrat ohne Inhalt von vielleicht 4x4mm angezeigt.
Das war schon auf Android 4.3 so, und jetzt auf 4.4.2 ist das auch so geblieben. Nach dem Update habe ich auch einen Werksreset gemacht, aber trotzdem hat sich da nichts geändert.
Hatte eine(r) von euch das Problem auch und konnte es beheben?
Danke schonmal ;)

Grüße,
Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

31.05.2014, 21:51:19 via Website

Könnte es vielleicht etwas damit zu tun haben, ob die Konten IMAP oder POP3 sind?
Also, dass der Inhalt bei IMAP nicht auf dem Gerät gespeichert ist?

Grüße,
Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

02.06.2014, 15:07:00 via Website

Micha Schwimmer

Könnte es vielleicht etwas damit zu tun haben, ob die Konten IMAP oder POP3 sind?
Also, dass der Inhalt bei IMAP nicht auf dem Gerät gespeichert ist?

Sorry, was zur Hölle soll POP3 oder IMAP mit dem Airview Modus zu tun haben?
Weißt du überhaupt was Airview ist?

Wenn die Mails in klein auf dem Gerät angezeigt werden, sind anscheinend auch auf dem Handy gespeichert - also auf jedenfall müsste Airview funktionieren.

Grüße
Der Mann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

02.06.2014, 15:48:44 via App

Klar weiß ich, was Airview ist, sonst hätte ich ja wohl kaum bemerkt, dass es nicht richtig funktioniert ;)
Das war die einzige Möglichkeit, die mir in den Sinn gekommen ist, egal, ob sinnvoll oder purer Blödsinn

Grüße,
Micha

Antworten

Empfohlene Artikel