Samsung Galaxy S3 — samsung s3 LTE wann update?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Pascal
  • Forum-Beiträge: 1

30.05.2014, 16:23:14 via App

Hallo community,

erstmal möchte ich erwähnen das ich neu in diesem Forum bin und die App wirklich top finde!!

mich wuerde mal intressieren, wann das Update zu 4.4 auf dem I9305 (s 3 lte) kommt. weiß da jemand was? weil in der tabelle stand ja ''may'' also diesen monat noch, aber der Monat neigt sich ja dem Ende.

Danke im voraus ;-)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.05.2014, 16:31:06 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Soweit ich weiß, gibt es noch keinen genauen Release Termin.
Genaueres kannst du aber evtl. In diesem großen Update-Diskussionsthread erfahren, in dem es dann bitte weitergehen kann
https://www.nextpit.de/forum/573223/samsung-galaxy-s3-s3-lte-fragen-update/

Außerdem lohnt sich auch immer ein Blick in diesen nicht LTE Thread
Http://www.androidpit.de/forum/465615/samsung-galaxy-s3-software-update-verfuegbar

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins