Problem bei In-app Käufe. (gerät sei nicht kompatibel)

  • Antworten:1
Pierre Su
  • Forum-Beiträge: 4

30.05.2014, 15:06:31 via App

hallo,
(kleine info am rand ich wusste nicht genau wo ich diesen thread eröffnen konnte, wenn falsch dann bitte verschieben:) )
ich habe mich schon durch mehrere foren durch gewühlt und keine passende Antwort gefunden evtl könnt ihr mir ja helfen :).
In der app "Viber" werden in app Käufe angeboten und diese möchte ich benutzen nur jedes mal bekomme ich die Nachricht das mein galaxy s2 nicht kompatibel sei mit in app käufen. Bei anderen apps funktioniert alles einwandfrei und ich habe mich schon an den Support Gewand und die wissen selber nicht weiter. Achja meine Freundin hat das selbe handy wie ich und ich habe es bei ihr ausprobiert und bei ihr funktionieren die in app Käufe.
Ich selber gehe davon aus das es irgendwie an meinem gerät liegt aber wo ran genau wüsste ich nicht.

— geändert am 30.05.2014, 15:16:13

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.05.2014, 15:12:28 via Website

Hallo Pierre,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser...

Bitte sei doch so gut und bearbeite nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten