Fragen für Quizapp

  • Antworten:10
Kinq__#
  • Forum-Beiträge: 47

30.05.2014, 12:18:39 via Website

Guten Tag liebe AndroidPIT Users

Zurzeit Programmiere ich ein Quizapp, da ein Quiz viele Fragen braucht dachte ich direkt an euch. Wenn ihr so nett seit könntet ihr mir helfen Fragen zu erstellen.
Ich habe extra eine kleine Homepage erstellt wo ihr die Fragen einreichen könnt. Würde mich für jede Frage freuen :)
Die seite wäre:
http://api.razze.bplaced.net/qds/

Habe sie so programmiert, dass sie einfach zu bedienen ist :D

wünsche euch noch einen schönen Tag und danke für eure mithilfe :)

— geändert am 05.10.2014, 14:04:57

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

30.05.2014, 13:14:44 via Website

Du kannst auch die App mit Fragefunktion ausstatten, sodass die User slber Fragen schicken können.
Du brauchst dafür aber ein kontrollsystem, damit die Antworten auch richtig sind.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

30.05.2014, 13:25:08 via Website

ach und es heißt Falsche und nicht Flasche:D

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Kinq__#
  • Forum-Beiträge: 47

30.05.2014, 13:26:33 via Website

Ja das habe ich auch vor, da ich noch nicht viele Frage habe würde es gar kein Spass machen es zu Spielen, darum frage ich euch um hilfe :angel:. Bin noch an der Entwicklung aber zu 80% schon Fertig.

mfg

Antworten
Kinq__#
  • Forum-Beiträge: 47

30.05.2014, 13:28:35 via Website

Stefan K.

ach und es heißt Falsche und nicht Flasche:D

Upps :) gerade geändert, danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

30.05.2014, 13:41:17 via Website

habe mich total erschrocken :O habe nach dem Hochladen der Frage gesehen dass plötzlich Falsche steht und habe an meiner Wahrnehmung gezweifelt.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Kinq__#
  • Forum-Beiträge: 47

30.05.2014, 14:12:24 via Website

Stefan K.

habe mich total erschrocken :O habe nach dem Hochladen der Frage gesehen dass plötzlich Falsche steht und habe an meiner Wahrnehmung gezweifelt.

xD

Danke für deine Fragen :D

Antworten
Kinq__#
  • Forum-Beiträge: 47

05.10.2014, 13:59:49 via Website

Heii Leute ich bräuchte wieder mal eure Hilfe durch die letzte Aktion habe ich um die 50 Fragen bekommen, da meine App soweit fertig ist und mir noch weiter gute Fragen fehlen würde ich um eure mithilfe freuen :)

auf der folgende Seite könnt ihr die Fragen mir zukommen lassen ^^
http://api.razze.bplaced.net/qds/

LG

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

06.10.2014, 11:10:26 via App

Heute Abend stell ich mal ein paar Fragen.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Kinq__#
  • Forum-Beiträge: 47

07.10.2014, 20:48:29 via Website

Danke für die, die mir Fragen zuschicken :)
Leider ist momentan der Server nicht erreichbar :'( Netzwerkprobleme.
werde mich nochmals melden sobald der Server wieder Online ist (cool)

LG

Antworten
Kinq__#
  • Forum-Beiträge: 47

11.10.2014, 07:07:49 via Website

Server funktioniert wieder, hatte leider keine Zeit dies zu posten :/

Ein schönes Wochenende wuümsche ich euch!(hug)

Antworten