Google Nexus 4 — Problem mit Nexus 4 im Ruhezustand

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

30.05.2014, 10:34:03 via App

Hallo Leute,

Folgendes Problem:

Das N4 meiner Schwester ist in Ihrer Hosentasche im Ruhezustand gewesen. Dann nimmt sie es raus und drückt kurz den Knopf das das Display an geht aber nix passiert. Es wird kein Sperrbildschim angezeigt ABER die Displaybeleuchtung leuchtet. Akku war etwa 50 % voll und das Ding ist nie hingefallen oder so. Bei jedem anderen Handy würd ich ja jetzt die Akkuklappe öffnen und kurz den Akku rausnehmen und wieder einsetzen aber das geht ja bekanntlicherweise beim N4 nicht.

Also kennt jemand das Problem und/oder weiß vieleicht jemand was ich tun könnte?

Gruß und Danke im vorraus
Robin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

30.05.2014, 10:46:42 via App

Ist auf jedenfall nervig so etwas. Einfach den Powerbutton solange drücken, bis das Gerät neu startet. Hat den gleichen Effekt wie den Akku rausnehmen.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

30.05.2014, 10:51:57 via App

Bitte ;)

Dies geht übrigens bei jedem Android sowie Windows Gerät.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel