Samsung Galaxy S5 LTE-A — Galaxy S5 Echo und Hall beim Telefonieren

  • Antworten:7
Tino
  • Forum-Beiträge: 360

30.05.2014, 09:25:30 via App

Hallo ich habe seit einer Woche das S5 von O2 und jetzt ist mir aufgefallen das meine Gesprächspartner immer ein echo oder Hall haben bei telefonieren und mich dann kaum noch verstehen. Habe die o2 Karte mal in mein Tablet gemacht da war alles in Ordnung kein echo nichts. Also kann es ja nur am S5 liegen oder? Werde heute mal zum O2 shop gehen, schauen was die dazu sagen und mir anbieten.

— geändert am 30.05.2014, 09:27:01

android rules

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

30.05.2014, 09:27:58 via Website

Hast ein Cover? Evtl. ein Defekt am Mikro? Andere SIM-Karte ausprobiert? Mache mal eine Sprachaufnahme und schaue (höre) ob dort auch eine schlechte Qualität ist.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Tino
  • Forum-Beiträge: 360

30.05.2014, 09:29:38 via App

Ja habe ein Cover was zur Seite aufgeklappt wird. Aber habe schon ohne versucht da war das gleiche Problem

android rules

Antworten
Tino
  • Forum-Beiträge: 360

01.06.2014, 21:19:24 via App

Habe das S5 jetzt zu O2 geschickt mal schauen was die machen

android rules

Antworten
Tahsin Kalayci
  • Forum-Beiträge: 7

01.06.2014, 22:30:54 via Website

Hab das gleiche Problem und es liegt wohl an der eigenen Rückschale.
Wenn diese abnimmt, hört mich der Gesprächspartner sehr viel besser.
Werde Samsung mal anschreiben.
Könnt ihr eure Erkenntnisse hier weiter mitteilen?
Gruß

Antworten
Tino
  • Forum-Beiträge: 360

02.06.2014, 23:16:49 via App

Hallo meinst du jetzt ein Flib cover?

android rules

Antworten
Tahsin Kalayci
  • Forum-Beiträge: 7

03.06.2014, 01:11:02 via Website

Nö, das Stock cover

Antworten
Tino
  • Forum-Beiträge: 360

22.06.2014, 10:36:07 via App

So habe nach drei Wochen mein S5 wieder von der Reparatur. Der Hörweg wurde Instandgesetzt Software update durchgeführt. Werksreparatur beim Hersteller.
Und jetzt scheint es ohne Probleme zu laufen, kein Echo mehr.

android rules

Antworten