Speicherblockierung für Synchronisationen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 424

30.05.2014, 00:31:20 via App

Hallo,
Kann man die Speicherblockierung irgendwie umgehen? (ohne Root) Ich weiß nicht wie viel MB es ganau sind, aber wenn mein Handy weniger als 600 MB freien Speicher hat wird 1. eine dauerhafte und störende Benachrichtigung eingeblendet und 2. kann ich keine Apps mehr runterladen, weil der Download bei 99% mit einem Fehler abgebrochen wird.
Die Benachrichtigung sagt mir, dass zu wenig Speicher für Synchronisierungen frei ist. Ich frag mich da nur, was zum Teufel soll 600 MB für Cache brauchen. Gmail jedenfalls weigert sich zu aktualisieren, da anscheinend zu wenig Speicher da ist.
Weiß einer von euch wie ich das umgehen kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

30.05.2014, 05:58:12 via App

Speicher frei machen.
600MB sind schon ziemlich wenig und daran willst du noch rum schrauben? Nee, oder?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 424

30.05.2014, 13:15:45 via App

OK.
600MB sind 600MB. Wenn ich nichts löschen kann bzw. will, dann brauch ich eben diesen Speicher. Weiß jemand was?

Antworten

Empfohlene Artikel