Google Nexus 5 — Google Kamera Update via Playstore N5

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 283

29.05.2014, 22:58:27 via App

Siehe Screenshot, soeben das update bekommen, unsere Gebete wurden erhört und umgesetzt :-)

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/140529/mp8zhjh5.png[/IMG][/URL]

Toll ändert man das Format auf 16:9 verringern sich die max. Pixeldichte auch.

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/140529/mho7lhfy.png[/IMG][/URL]

— geändert am 29.05.2014, 23:13:41

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

29.05.2014, 23:52:08 via App

Das ist doch immer so... Die Kamera kann kein 16:9,also wird das Bild entsprechend zugeschnitten, und somit kleiner ;-) is ja schließlich kein neues kameramodul per Post angekommen, um das Hardware Problem zu lösen ;-)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

30.05.2014, 11:04:24 via Website

Und trotzdem finde ich das Update gut ;) Auch wenn das Bild kleiner wird, so ist der 16:9 Modus - wenn auch gezerrt - sehr schön für Landschaftsaufnahmen.

Antworten

Empfohlene Artikel