Google Nexus 4 — Nexus 4 Bildschirm reagiert manchmal nicht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

29.05.2014, 21:43:03 via Website

Seit ca. einer Woche habe ich das Problem das:

  1. eine ca 2mm breiter horizontaler Streifen mittig auf dem Bildschirm nicht auf Berührungen reagiert

  2. der Bildschirm in unregelmäßigen Abständen den Dienst völlig verweigert dh. er reagiert überhaupt nicht auf Berührungen
    dieser zustand hält meist ca. 1 min vorausgesetzt ich sperre/ entsperre das Handy in dieser Zeit pausenlos, sollte ich dies nicht tun behalte ich diesen Zustand über mehrere Stunde.
    An manchen Tagen funktioniert alles gut 6 Stunden ohne Zwischenfall, an andren passiert dies aller 10 min.

Ich habe keine Ahnung was ich machen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

29.05.2014, 22:08:45 via App

Einschicken. Anders kann man nicht helfen.

Antworten

Empfohlene Artikel