Samsung Galaxy S4 Problem! akku,warm,geht nicht an.HILFE!!

  • Antworten:0
Mike Amg
  • Forum-Beiträge: 1

29.05.2014, 21:06:30 via Website

Halo! bin neu hier.
Und zwar ich habe einen Problem mit meinem Samsung Galaxy S4 firmware 4.4.2 Kitkat.
als ich heute zum 3 mal mein handy zum aufladen angeschlossen habe und sie so gelassen habe ging ich kurz weg,
als ich aber wieder kam war das handy sehr warm und das handy war aus. ich habe den USB kabel entfernt, handy aufgemacht und anschliessend akku raus getan damit das handy abkühlen kann, nach 5 minuten später hab ich das Akku wieder in den gerät reingetan und angeschaltet. das handy wurde direkt warm ohne das es angeschlossen wurde.
hab oft das wiederholt mit akku raus tun und rein tun.
Das HANDY WAR gerootet also hab ich auch irgendwie geschaft wieder originele firmware zu installieren.
jedoch hat das mir nicht geholfen. jetzt liegt das handy und geht gar nicht mehr an?

Woran könnte es liegen?
LG, Mike :)
:O

Antworten