Handy schaltet wlan automatisch an und nervt wegen offenen Router

  • Antworten:2
EurenikZ
  • Forum-Beiträge: 196

29.05.2014, 20:48:51 via Website

Hallo,
Ich habe jetzt das 2. mal, dass jede 10 Sekunden mein Handy wegen einem offenen WLAN sich meldet, schalte ich das WLAN allerdings aus, schaltet das Handy es automatisch wieder ein und das nervige klingel "ding dong" geht weiter. Ein Neustart des Handys nutzt nichts, was kann ich da tun?? Kennst das jemand auch? Habe Android 4.2.1, Wiko Darkfull.

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

29.05.2014, 21:10:08 via App

Danach suchen, welche App Dein WLAN anschaltet und diese deinstallieren...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

29.05.2014, 21:23:35 via App

In den Einstellungen / WLan unter Erweitert den Haken bei Netzbenachrichtigung entfernen.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten