App zum Ein/Ausschalten von BT gesucht

• Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 283

29.05.2014, 19:26:55 via App

Hallo zusammen,

ich suche eine App die erkennt wann ich in mein auto einsteige und BT anstellt und dann wieder deaktiviert wenn ich es verlasse, gibt es sowas? Hat da der eine oder andere Erfahrungen? Nexus5 mit der original Firmware 4.4.2 btw von Rooten usw. habe ich absolut null Ahnung.

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten

29.05.2014, 19:28:36 via App

Klaus

Hallo Miguel!

Ich habe deinen Thread mal in unseren App Bereich verschoben, hier passt er besser. ;)

Dankeschön Klaus.

@dit: Kann ich mindestens mit "Tasker" einen festen Zeitraum festlegen wann BT an geht und wieder ausgeht?

— geändert am 29.05.2014, 20:02:10

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

29.05.2014, 20:31:54 via App

Miguel F.

Hallo zusammen,

ich suche eine App die erkennt wann ich in mein auto einsteige und BT anstellt und dann wieder deaktiviert wenn ich es verlasse, gibt es sowas? Hat da der eine oder andere Erfahrungen? Nexus5 mit der original Firmware 4.4.2 btw von Rooten usw. habe ich absolut null Ahnung.

Ich verwende dazu die App "AutoTeeth". Mit wird automatisch Bluetooth aktiviert, wenn ich das WLAN verlasse und Bluetooth wieder deaktiviert, wenn ich wieder in ein WLAN komme.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

29.05.2014, 20:40:46 via App

Carsten M.

Miguel F.

Hallo zusammen,

Ich verwende dazu die App "AutoTeeth". Mit wird automatisch Bluetooth aktiviert, wenn ich das WLAN verlasse und Bluetooth wieder deaktiviert, wenn ich wieder in ein WLAN komme.

Herzliche Grüße

Carsten

Klasse, klingt sehr gut. Ich versuche sie auf jedenfall mal, Dankeschön Carsten.

Carsten hast du einen link zum Playstore? Ich finde sie nicht :-(

— geändert am 29.05.2014, 20:42:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

29.05.2014, 20:46:20 via App

Ansonsten könntest du das über NFC bewerkstelligen ;-)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten

29.05.2014, 20:56:50 via App

Danke für den link, über die sufu im Playstore habe ich nichts gefunden. Gibt es sowas auch für IOS, meine Frau brauch das auch, konnte sie bis jetzt noch nicht von Android Überzeugen.

Der Tip mit NFC ist richtig aber wieso Smart Tags kaufen wenn ich es "Gratis" haben kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

29.05.2014, 21:27:52 via App

Okay, wenn das so klappt, is das natürlich nen Argument :-D

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten

29.05.2014, 21:33:19 via App

Ohne Probleme bis jetzt, die Zuverlässigkeit teste ich natürlich noch bis mir etwas auffallen sollte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

30.05.2014, 07:18:54 via App

Miguel F.

Ohne Probleme bis jetzt, die Zuverlässigkeit teste ich natürlich noch bis mir etwas auffallen sollte.

Ich benutze AutoTeeth seit Jahren auf allen meinen Android Geräten. Gab noch nie Schwierigkeiten. Funktioniert rock solid.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 203

30.05.2014, 19:11:41 via App

Ich nutze Auto Bluetooth. Schaltet sich automatisch bei ein- oder ausgehenden Anrufen ein. Mein Radio reagiert da sofort ist verbunden. Für mich perfekt

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten

30.05.2014, 20:11:13 via App

Klingt auch gut aber dann habe ich keine Verbindung zum Telefonbuch oder? Habe mir am Bordcomputer Favoriten gelegt. Polo Fresh 2014 mit dem Touch Multimedia Radio

Antworten

Empfohlene Artikel