Verkauft-Verkaufe zwei Sony Xperia Z2

  • Antworten:8
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

28.05.2014, 19:43:03 via Website

Schreibt mich einfach an, mit einem REELLEN Preis Angebot.

Da es hier die Regel ist eine Preisvorstellung zu schrieben:

Natürlich steht es euch frei ein euch angemessenes Angebot zu machen.

Zur Wahl stehen:

Sony Xperia Z2 ( UVP 479 EUR )

Nur per Abholung bei Barzahlung oder per Nachnahme.

Postleitzahl 74821

Viele Grüße

PS: Warum? ich habe zwei Nagelneue Samsung S4 gekauft, muss aber auf Firmengründen wieder Verträge verlängern. Die S4 reichen mir weit und noch lange, zumal ein übertragen der propitären Firmensoftware 2 Tage in Anspruch nimmt.
Und ja es sind zwei Simlock freie Handys.
Es ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie! Aber Ihr bekommt die Rechnungen von Mobilcom dazu, wo ihr die Garantie in Anspruch nehmen könnt.

— geändert am 30.06.2014, 00:39:25

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

28.05.2014, 19:44:46 via App

Hallo Lyk!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte passe dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an. Diese kannst du hier nachlesen :
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/401806/Richtlinien-beim-Anbieten-von-Hardware-erst-lesen-dann-verkaufen

Viele Grüße

Klaus
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

— geändert am 28.05.2014, 19:45:11

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

  • Forum-Beiträge: 18

01.06.2014, 11:15:50 via Website

Wir mussten uns gestern leider auf ein Gerät festlegen, deswegen sind es Sony Z2 geworden.

Nun meine Preisvorstellung steht dabei. aber macht mir doch ein reelles Angebot? Einfach per PN!

Aber ich denke ich habe schon einiges am Preis gedreht.

Grüße

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

01.06.2014, 12:04:23 via App

Lyk

PS: Warum? ich habe zwei Nagelneue Samsung S4 gekauft, muss aber auf Firmengründen wieder Verträge verlängern.
(..)
Es ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie!

Vorsicht! Es ist kein Privatverkauf, da Du selbst Firnengründe anführst. Damit musst Du die Gesetzliche Gewährleistung geben! Aber das weisst Du bestimmt, weshalb Du es als Privatverkauf deklarierst.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


  • Forum-Beiträge: 18

01.06.2014, 14:11:48 via Website

Doch, weil ich mein Handy durch BOYD in der Firma nutze, ich bin aber keine Firma sondern eben Privatperson.
Firmengründe sind, ich fange bei einer neuen Firma an, und benötige deswegen neue Vertragsmodalitäten.

— geändert am 01.06.2014, 14:15:04

  • Forum-Beiträge: 18

30.06.2014, 00:38:23 via Website

Oh vergessen, sind beide schon weg. Jeweils 480 wenn es interessiert.

Empfohlene Artikel