Installationen in Ländern die gar nicht ausgewählt sind

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

27.05.2014, 21:17:24 via Website

Hallo,

mir ist letztens aufgefallen, dass in der Developer Console unter Statistiken bei "Aktuelle Installationen" oder auch "Tägliche Installationen" unten bei "Land" Länder aufgelistet sind, die ich gar nicht unter "Preisgestaltung & Vertrieb" aktiviert habe.
Woran liegt das?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

27.05.2014, 21:28:39 via App

Das Phänomen kann ich schon seit Anfang an(halbes Jahr bin ich schon Entwickler) beobachten. Aber kein Plan woran das liegt.
Vielleicht Google App Tester Programme oder so.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten