ExpandableListView mit mehr als 3 Leveln

  • Antworten:1
Tobias Digeser
  • Forum-Beiträge: 1

27.05.2014, 20:18:48 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer ExpandableListView, die dynamisch beliebig viele Ebenen abbildet oder ein Tutorial, bei dem es sich leicht erweitern lässt, um mehr Ebenen zu erreichen.

Gruß Tobi

Björn Karpenstein

Antworten
Björn Karpenstein
  • Forum-Beiträge: 26

28.05.2014, 15:44:55 via Website

Hallo ich glaube wir haben das gleiche Problem. Ich hab bereits (siehe mein Post in diesem Forum von gestern) Quellcode mit 2 geschachtelten ExpandableListViews gepostet. Das Problem ist aber dass das GroupView auf der zweiten Ebene mit fixem Count von 1 verwendet wird. Ich erhoffe mir Info von jmd. der sowas schon zum Laufen gebracht hat. Hatte als Datenstruktur eine HashMap mit ParentId als String und einer ArrayList mit den einzugruppierenden Objekten. Das Problem ist aber die zweite Ebene.

https://www.nextpit.de/forum/604447/ui-komponente-editierbarer-baum-anhand-eine-sql-lite-datenstruktur#2042375

— geändert am 28.05.2014, 15:53:02

Antworten