Sony Xperia Z2 — "Display" unter Energieoptionen nicht als Verbraucher gelistet

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 306

27.05.2014, 19:49:29 via App

Guten Abend.

Zwar kein Beinbruch aber mich interessierts:

Wollte mal fragen, ob das bei jedem so ist und das ein systembug ist oder ob das nur bei mir nicht angezeigt wird? Mich würde schon interessieren auf was für eine Display on zeit ich komme aber ohne "Display" geht das ja nicht so ohne weiteres.

Gruß Nils

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

27.05.2014, 21:56:18 via Website

Hi,
unter Energieoptionen wird das Display angezeigt.Liegt bei mir logischerweise am höchsten mit ca. 50%.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

28.05.2014, 01:56:37 via App

Also, wenn ich in den Einstellungen unter Gerät das Energie-Management starte und ganz nach unten scrolle, erscheint da Batterieverbrauch. Darunter erscheint auch bei mir das Display. Wenn man nun darauf klickt sieht man auch die Zeit.
Sollte das bei Dir nicht so sein, starte doch einfach erstmal neu.

P.S.: Bitte die Begriffe aus dem Menü nicht wörtlich nehmen - bei mir ist es Spanisch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

29.05.2014, 15:51:51 via App

Vielen Dank erstmal für die Antworten.
habe in den letzten stunden einige Neustarts gemacht und mal ist das Display aufgelistet und mal nicht. naja ist ja jetzt kein größeres Problem und von daher auch erstmal egal.

Dankeschön!

Antworten

Empfohlene Artikel