S-Planner deaktivieren oder nicht mehr Synchronisieren lassen?!

  • Antworten:0
Woody1983
  • Forum-Beiträge: 48

27.05.2014, 16:47:33 via Website

Hallo,...

ich habe hier dieselbe Fragstellung nun öfter gesehen, leider immer mit anderen Handy oder älteren Android Versionen.

Ich will einfach nicht mehr das der S-Planner sich mit meinem Google-Kalander-Daten Synchronisiert! Und das ist bei Leibe nicht einfach! Deaktivieren kann man den nicht. Wenn man beim S-Planner das Google-Konto entfernt, sind die Termine beim Google Konto auch weg.

Sooo wie deaktiviere ich S-Planer ohne root? Oder noch viel besser, wie mache ich das, dass der blöde S-Planner, sich nicht mehr synchronisiert mit meinem Google Kalender, das ist doch scheiße, dass die das so schwer machen! Blödsinn!

Weiß das einer und kann mir da helfen? Gibt es evt. einen Link wie man das unter KitKat mit dem S4 macht?

LG

Antworten