HTC One — Apps werden im Lockscreen nichtmehr angezeigt

  • Antworten:3
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

27.05.2014, 16:16:02 via App

Hallo,
bei mir werden im Lockscreen die Apps die sich im Dock befinden nicht mehr angezeigt, ich muss es erst entsperren und dann werden mir die 4 Apps angezeigt.

Ich benutze den Nova Launcher Prime und das Icons Pack "Stamped White Icons"

LG Kili

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

27.05.2014, 17:06:11 via App

das ist weil der lovkscreen auf Sense zurückgreift und nicht auf Nova Launcher ;) du kannst die gleichen apps in sense dahin ziehen, die haben dann aber standard icons

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

27.05.2014, 17:35:55 via App

Achso, okay
Habe die Apps jetzt auch wieder im Lockscreen. Danke
Das die Apps am Lockscreen aussehen wie am Homescreen funktioniert dann nicht oder?

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten