Motorola Moto G — "Bildschirm" Problem Motorola moto G ("Sicherer Modus"-Problem: Bildschirm unbenutzbar)

  • Antworten:5
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.000

27.05.2014, 13:41:14 via App

Hallo !
Mein Freund benutzt das "Motorola moto G" und ist sehr zufrieden damit. Jedoch hat er seit letzter Zeit ein Problem: Der Bildschirm (Übersichts APP wenn man möchte) geht mal normal an und mal ist er schwarz und dort steht irgendwas vom "sicheren Modus" . Dies verhindert leider die weitere Nutzung. Was kann man dagegen tun ?(Neustart hat nichts gebracht) Liegt es an einer APP ? Virus? (War von 2 antiviren geschützt) Danke im voraus.
LG

— geändert am 27.05.2014, 20:18:03

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

  • Forum-Beiträge: 22.353

27.05.2014, 13:46:47 via Website

Hallo,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Ich habe deinen Thread auch mal in die passendere Kategorie verschoben..

— geändert am 27.05.2014, 13:47:40

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 86

02.06.2014, 02:37:46 via Website

Versuch mal wenn das Handy an ist den powerbutton lang gedrückt zu halten bis du in dieses Menü kommst wo herunterfahren,etc steht und halt ein paar Sekunden Herunterfahren gedrückt,dann wirst du gefragt ob du im Sicheren Modus Neustarten willst,vielleicht kannst du da den sicheren Modus wieder ausschalten

  • Forum-Beiträge: 3.000

02.06.2014, 13:14:33 via App

Niclas K.

Versuch mal wenn das Handy an ist den powerbutton lang gedrückt zu halten bis du in dieses Menü kommst wo herunterfahren,etc steht und halt ein paar Sekunden Herunterfahren gedrückt,dann wirst du gefragt ob du im Sicheren Modus Neustarten willst,vielleicht kannst du da den sicheren Modus wieder ausschalten

Versucht , klappt nicht :/

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

  • Forum-Beiträge: 3.000

02.08.2014, 23:44:56 via App

.. Zum schließen das gute Ding wurde zur Reparatur gebracht

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

  • Forum-Beiträge: 22.353

02.08.2014, 23:47:49 via Website

... dann mach ich hier mal wunschgemäß zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel