Smartphone Lautstärke Vergleich

  • Antworten:3
Bernd M.
  • Forum-Beiträge: 5

27.05.2014, 11:00:24 via App

Hallo Forum, da ich zur ü50 Generation gehöre und mein Gehör schon Nachhilfe durch ein Hörgerät braucht suche ich nach Infos ob und wo die max. Lautstärke von Smartphones bei Tests mit angegeben wird. Trotz Hörgerät stelle ich immer mal fest, dass meine Kollegen mein Handy in meiner Hosentasche klingeln hören bevor ich es bemerke. Ich wünsche mir also etwas mehr Lautstärke bei meinem nächsten Modellwechsel. Hat da jemand Infos?

Antworten
Bernd M.
  • Forum-Beiträge: 5

27.05.2014, 14:18:27 via App

Hallo Ben, vielen Dank für den Hinweis. Da viele der angebotenen Apps von dieser Sorte schlechte Bewertungen haben war ich sehr skeptisch. Aber ich habe eine gefunden die Funktioniert. SpeakerBoost - hab gedacht die maximale Lautstärke wäre nur durch die Hardware begrenzt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

27.05.2014, 17:05:24 via App

Nicht immer ist Lautstärke die Lösung. Vielleicht hilft Vibrationsalarm viel mehr?


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten