Verkaufe Induktionscover und Ladestation für Galaxy s5

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

27.05.2014, 10:20:08 via Website

Hallo Leute, ich verkaufe hier das Galaxy S5 original Flip Cover mit Induktionsspule.
Ebenso das dazugehörige Charger Pad Mini mit 2 Ampere Output.
Beides in OVP und in Deutschland meines Wissens nach noch nicht erhältlich
Es handelt sich um folgende Produkte: http://www.samsung.com/us/mobile/cell-phones-accessories/EP-PG900IBUSTA
http://www.samsung.com/us/mobile/cell-phones-accessories/EP-VG900BBUSTA

Ich habe bewusst die amerikanischen Links genommen, da selbst Samsung diese Produkte noch nicht auf ihrer deutschen Website hat.
Am liebsten wäre mir eine direkte Übergabe in Berlin. Ansonsten verschicke ich auch gerne versichert, jedoch müsstet ihr diese Kosten übernehmen.
Meine Preisvorstellung sind 60 € zusammen.

Meldet euch bei Interesse :)
Wie immer bei einem Privatverkauf natürlich keine Gewährleistung oder Garantie meinerseits.

— geändert am 27.05.2014, 10:21:43

Antworten
André Lück
  • Forum-Beiträge: 1

21.03.2016, 11:54:34 via Website

Hi, ich bin aus Berlin und würde dir das Set für 50 abkaufen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

21.03.2016, 17:02:46 via Website

habe mich bei dir per Nachricht gemeldet, in deinem Email Postfach, müsste ein Link zur Nachricht sein.

Antworten