Whatsapp nachrichten während der zeit wo man es deinstalliert hat

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

27.05.2014, 10:19:27 via Website

ich habe mal ne frage: wenn ich whatsapp deinstalliere und mir jemand in der zeit wo ich es nicht installiert habe eine nachricht schickt, erhalte ich diese dann, wenn ich whatsapp neuinstalliere?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

27.05.2014, 10:39:26 via App

Soweit ich das bisher beobachten konnte, ja. Ganz sicher war ich mir da zwar nie, aber ich habe schon Nachrichten aus dem Zeitraum erhalten, in dem ich eigentlich off war.

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

27.05.2014, 11:05:29 via App

Ja, du bekommst die Nachrichten, zumindest ist es bei mir so. Wenn ich ne Rom teste und daher ohne whatsapp rühren, dann bekomm ich später Drölf Millionen Nachrichten ;-)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.246

27.05.2014, 11:18:56 via App

Ich denke nicht, dass man Nachrichten aus dem Zeitraum bekommt, wo WA deinstalliert war. WA ist kein Email Provider, sie haben keine Server auf denen die Nachrichten (dauerhaft) gespeichert werden?. Offline sein ist nicht gleich mit App deinstalliert.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

27.05.2014, 11:41:44 via App

Ich meinte mit "off" sein auch zB beim flashen von Roms. Nicht das normale offline sein. Und ich habe tatsächlich schon WhatsApp Nachrichten aus genau diesem Zeitraum bekommen. Wie lange diese Nachrichten auf den Servern behalten werden, und ob sich da in den letzten Monaten etwas geändert hat, weiß ich nicht.

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

27.05.2014, 11:44:06 via Website

Hallo Tim!

Das von Anna gesagte, kann ich genaus bestätigen. :)

Anna Lajos

zB beim flashen von Roms; Ich habe tatsächlich schon WhatsApp Nachrichten aus genau diesem Zeitraum bekommen. Wie lange diese Nachrichten auf den Servern behalten werden, und ob sich da in den letzten Monaten etwas geändert hat, weiß ich nicht.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.246

27.05.2014, 11:57:20 via App

Aha, wieder mal was dazu gelernt :)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten

Empfohlene Artikel