Whatsapp nachrichten während der zeit wo man es deinstalliert hat

  • Antworten:8
Tim Meyer
  • Forum-Beiträge: 3

27.05.2014, 10:19:27 via Website

ich habe mal ne frage: wenn ich whatsapp deinstalliere und mir jemand in der zeit wo ich es nicht installiert habe eine nachricht schickt, erhalte ich diese dann, wenn ich whatsapp neuinstalliere?

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

27.05.2014, 10:39:26 via App

Soweit ich das bisher beobachten konnte, ja. Ganz sicher war ich mir da zwar nie, aber ich habe schon Nachrichten aus dem Zeitraum erhalten, in dem ich eigentlich off war.

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

27.05.2014, 11:05:29 via App

Ja, du bekommst die Nachrichten, zumindest ist es bei mir so. Wenn ich ne Rom teste und daher ohne whatsapp rühren, dann bekomm ich später Drölf Millionen Nachrichten ;-)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.05.2014, 11:18:56 via App

Ich denke nicht, dass man Nachrichten aus dem Zeitraum bekommt, wo WA deinstalliert war. WA ist kein Email Provider, sie haben keine Server auf denen die Nachrichten (dauerhaft) gespeichert werden?. Offline sein ist nicht gleich mit App deinstalliert.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

27.05.2014, 11:41:44 via App

Ich meinte mit "off" sein auch zB beim flashen von Roms. Nicht das normale offline sein. Und ich habe tatsächlich schon WhatsApp Nachrichten aus genau diesem Zeitraum bekommen. Wie lange diese Nachrichten auf den Servern behalten werden, und ob sich da in den letzten Monaten etwas geändert hat, weiß ich nicht.

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

27.05.2014, 11:44:06 via Website

Hallo Tim!

Das von Anna gesagte, kann ich genaus bestätigen. :)

Anna Lajos

zB beim flashen von Roms; Ich habe tatsächlich schon WhatsApp Nachrichten aus genau diesem Zeitraum bekommen. Wie lange diese Nachrichten auf den Servern behalten werden, und ob sich da in den letzten Monaten etwas geändert hat, weiß ich nicht.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.05.2014, 11:57:20 via App

Aha, wieder mal was dazu gelernt :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten