Glas-Reparatur-Kit für Samsung S3 & S4

  • Antworten:6
Marco Stillger
  • Forum-Beiträge: 2

27.05.2014, 10:05:19 via Website

Sollte es das falsche Forum sein, bitte ich schon mal um Entschuldigung. Dann bitte verschieben oder wenn hier nicht erlaubt bitte löschen.

Verkaufe aus Zeitmangel mein Glas Reparatur Kit für Samsung Galaxy S3 und S4.

Das Kit wurde von mir zusammgestellt und ist so auch nirgends zu bekommen. Alleine die Formen wurden von mir aus Amerika bestellt.

Das Kit ist ca. 4 Wochen alt.

Das Kit besteht aus:

1x UV Lampe 36W
1x LOCA UV Kleber ca. 40g
1x 100ml Isopropanol 99,9% (Reiniger)
1x LOCA Form für Galaxy S3
1x LOCA Form für Galaxy S4
1x Infrarot Thermometer
1x kleines Werkzeug-Set
1x Ersatzglas Galaxy S3 weiß
1x Ersatzglas Galaxy S4 blau
1x Rahmenkleber Galaxy S3
1x Rahmenkleber Galaxy S4
Restkleber

Mit dem Kit kann man sein Samsung Galaxy schnell und günstig neu verkleben. Die Formen sind in Deutschland nicht erhältlich und machen das verkleben von Glas und LCD professionell. Manche Handywerkstätten bieten für rund 60,-€ eine solche Reparatur an, da wird aber nur das alte Glas entfernt und das neue "reingematscht", so das der UV Kleber sich im ganzen Smartphone verteilt.

Mit diesem Kit werden Glas und LCD erst aus dem Rahmen ausgebaut, gereinigt und dann kann man mit einer der Formen, die für das jeweilige Modell passgenau sind, Glas und LCD sauber verkleben und dann wieder in den Rahmen einsetzen.

Wenn man ein wenig Übung hat, dann kann man so eine Reparatur in 20 - 30 Minuten durchführen. Die Aushärtung des Klebers dauert unter der UV Lampe dauert zusätzlich 60 - 90 Minuten.

Ich erkläre auch gerne ausführlich wie es funktioniert.

Das Kit ist auch für das Haupt- / Nebengewerbe geeignet.

Preis: VB 129,- €
Standort ist 47138 Duisburg

Gruß Marco.

— geändert am 27.05.2014, 10:17:24

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

27.05.2014, 10:08:57 via Website

Hallo Marco!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. ;)

Bitte passe dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an. Ich weiß schon, dass diese Richtlinien für den Verkauf von Smartphones zutreffend sind, aber es gibt auch wesentliche Punkte, die du in dein Angebot einbauen müsstest. :)

LG
Klaus
Das AndroidPIT Administratoren- und Moderatoren- Team

— geändert am 27.05.2014, 10:09:13

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Sophia Neun

Antworten
Marco Stillger
  • Forum-Beiträge: 2

27.05.2014, 10:20:02 via Website

Vielen Dank ;)

Ich habe jetzt noch das Alter hinzugefügt, sollte noch was fehlen bitte kurz anschubsen. Ich wüsste nicht was noch fehlt. Ich hätte auch den Link zu ebay Kleinanzeigen, wegen der Bilder eingefügt, aber des geht als Neuling leider nicht.

Antworten
Alexander Neuhold
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2014, 11:03:54 via Website

Hallo Marco,

steht das Angebot noch?

ich bin stark daran interessiert, hast du evtl. nen Foto?

kann die Schablone für S3 Mini 8190 / 9300 / 9305 verwendet werden!?

Grüße
Alex

— geändert am 09.07.2014, 11:13:11

Antworten
Bayram Curcur
  • Forum-Beiträge: 3

18.09.2014, 15:49:17 via Website

Hi Marco,

steht das Angebot noch?

Antworten
Simon Bayer
  • Forum-Beiträge: 367

07.10.2014, 23:59:16 via App

Hast du das Set noch zum Verkauf??

Antworten