cyanogenmod Kachelmenü weg

  • Antworten:1
Ymene Dniknam
  • Forum-Beiträge: 1

27.05.2014, 08:20:20 via Website

Hallo,

habe da ein kleines Problem und zwar ist auf einmal mein Kachelmenü verschwunden... das ganze ist passiert als ich eine ältere version installieren wollte, da mein wlan auf einmal weg war. Nachdem ich nun die neuste version drauf gemacht habe ist es so geblieben. Auch beim drücken auf dem Home Knopf (wird mir nicht angezeigt was im Hintergrund läuft) der Knopf geht jedoch. Wie kriege ich das den wieder hin? :(

mfg

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

27.05.2014, 11:19:35 via App

Ganz blöde Frage, was soll das Kachelmenü sein? Die Quicksettings? Die kannst du normalerweise über "Menü > Oberfläche > schnelleinstellungen" konfigurieren.

Zu den "recent Apps": das ist seltsam, und da ich kein S4 zur Hand habe, kann ich nicht nachvollziehen wie das Menü zu den Hardware tasten bei dir aufgebaut ist, aber vllt. Gibts unter "Menü > Tasten" ne Möglichkeit das einzustellen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass - da beim S5 ja der Menübutton für den "recent Apps Button" geopfert wurde - unter cyanogenmod 11 jetzt auf der Menütaste jetzt ne doppelbelegung für Menü und (longpress) "recent Apps" ist... Aber wie gesagt, da kann ich dir nur mit Vermutungen weiterhelfen...

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten