Hallo aus Hamburg

  • Antworten:11
Dan
  • Forum-Beiträge: 2

26.05.2014, 20:44:18 via Website

Hallo zusammen!

Nachdem ich mich jetzt schon ein paar Jährchen aktiv mit Android auseinander gesetzt habe (dazu zähle ich Development, Flashen und tägliches Lesen von News rund um das Thema Android) dachte ich wird es mal Zeit sich in einem Forum anzumelden um den Austausch mit anderen Leuten zu suchen.

Zunächst erst mal etwas zu mir, mein Name ist Daniel (ich bevorzuge es aber schlicht und einfach Dan genannt zu werden), ich bin 23 Jahre alt und wurde in der Nähe von Siegen geboren. Nachdem es mich für mein Informatik Studium nach Erfurt gezogen hat bin ich jetzt im hohen Norden gelandet und arbeite hier als Webdeveloper. Meinen ersten Kontakt mit Android hatte ich mit meinem ersten Smartphone, dem guten alten Desire HD welches ich auch heute noch sehr schätze. Nach intensivem Flashen und basteln habe ich es dann irgendwann in den wohl verdienten Ruhestand geschickt und bin auf das Nexus 4 gewechselt. Da mein Onkel auf der Suche nach einem neuen Telefon war und ich ihm als Dankeschön für die Versorgung von Technik wie Computer, Playstation und Co. in meiner Kindheit immer schon etwas zurückgeben wollte, gab ich ihm kurzer Hand mein Nexus und bin somit bei meinem aktuellen Smartphone, dem HTC One gelandet.

Ich freue mich auf regen Austausch. :)

LG Dan

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.05.2014, 20:44:54 via Website

Hallo und ein herzliches Willkommen bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

26.05.2014, 20:48:15 via App

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

26.05.2014, 20:55:52 via App

hallo und viel spass hier.:-)

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.05.2014, 20:57:03 via App

und viel Spaß hier.. :)

— geändert am 26.05.2014, 20:57:22

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

26.05.2014, 20:58:15 via App

Herzlich


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.05.2014, 06:58:00 via Website

Herzlich willkommen im Forum :D

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

28.05.2014, 17:44:04 via App

Hallo und Herzlich Willkommen und viele grüße aus Hamburg Harburg 😃

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

28.05.2014, 17:54:07 via App

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben. :D

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

28.05.2014, 18:05:46 via App

Herzlich Wilkommen lieber Dan :) :D

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

28.05.2014, 18:15:25 via App

und viel Spass hier...

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten