GT-N7000 Rooten - Finde keinen Download :'(

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

25.05.2014, 19:31:19 via Website

Hey

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche schon seid 3 Stunden nach .tar/.md5 Dateien um mein Samsung Galaxy Note 7000 zu rooten.
Auf mein Galaxy S3 war es einfach, nur finde ich keine Datei für dieses Handy :'(

Hier die Daten zum Handy:

Modellnummer; GT-N7000
Version: 4.1.2
Basisbandversion: N7000XXLT3
Kernel Version: 3.0.31 -906407
se.infra@SEP-128 #3
Buildnummer: JZO54K.N7000XXLT4

War schon auf der Seite von xda-developers.com, unter /showthread.php?t=1901191
(Lässt mir keine Links posten weil ich ein neuregistrierte User bin um SPAM zu vermeiden. Einfach beide Teile zusammen kopieren&einfügen)

Habe dort auf der Seite über STRG+F nach LT4 gesucht und mit den ersten Treffer geöffnet.
Habs gedownloaded, in Odin geladen & auf Start geklickt. Handy hat neugestartet aber immernoch kein Root.

Ich hoffe ihr könnt mir ein Download-Link bereit stellen und mein langes googlen ein Ende bringen.
Thx!

— geändert am 25.05.2014, 19:33:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

25.05.2014, 19:45:36 via Website

Daniel U.

Hast du denn die passende Firmware? Ansonsten musst du zu erst downgraden.

Finde keine passende Frimware.
Hab mal deine gepostete Seite besucht aber die Frimware Links sind alle down :(
Google finde ich keinen Ersatz Link :'(

— geändert am 25.05.2014, 19:46:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.833

25.05.2014, 19:46:37 via Website

Mache mal einen Screenshot von deiner Telefon-Info unter deinen Einstellungen, dann kann ich auch mal suchen.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

25.05.2014, 19:53:31 via Website

image

Hier der Screenshot!
Vielen Dank für deine Mühe!

— geändert am 25.05.2014, 19:53:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

25.05.2014, 20:00:10 via Website

Daniel U.

Lies mal die Video Beschreibung.

Vielen Dank!!!

Nur kann ich keine .zip Dateien installieren, da kein recovery modus vorhanden ist um
sowas von der SD Karte aus zu starten. Wie könnte ich sonst sowas installieren?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.833

25.05.2014, 20:07:23 via Website

Die Stock-Recovery kann auch .zip dateien flashen.

Hier ist eine komplette ANleitung, die sehr anscheinend recht aktuell ist:

http://techbeasts.com/2013/09/08/how-to-root-and-install-cwm-recovery-on-samsung-galaxy-note-gt-n7000/

— geändert am 25.05.2014, 20:08:43

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

25.05.2014, 20:17:02 via Website

Daniel U.

Die Stock-Recovery kann auch .zip dateien flashen.

Hier ist eine komplette ANleitung, die sehr anscheinend recht aktuell ist:

Es ist ja gar keine Stock Recovery vorhanden.
Wenn ich VUp+Home+Power drücke kommt nicht mal ein Menü, nur der Forschrittsbalken für den Download Modus :(

Update:

Ich habs endlich hingekriegt durch dieser Seite:www.android-hilfe.de root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-note 273292-projekt-download-datenbank-rom-kernel-modem-tools-tutorials.html

DANKE FÜR DEINE HILFE

— geändert am 25.05.2014, 20:23:49

Antworten

Empfohlene Artikel