Lifetab S7852 reagiert nicht mehr

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.05.2014, 17:49:39 via Website

Hallo zusammen,

habe ein großes Problem. War übers Wochenende verreist und habe fleissig gefilmt. Im Hotel habe ich mein Lifetab S7852 an den Netzstecker (Restakku ca. 20%) gehängt und die Videos per YouTube-App hochgeladen. Doch auf einmal -Zack- war der Bildschirm schwarz und seit dem geht nichts mehr. Wenn ich auf den An-Knopf drücke tut sich nichts und als ich grade zu Hause versucht habe die Videos per USB Kabel auf den PC zu retten hat der Computer das Lifetab nicht erkannt. Das einzige "Lebenszeichen" ist die kleine rote Lampe die angeht wenn ichs ans Stromnetz hänge. Aber ansonsten - tot.

Hat irgendjemand eine Idee an was das liegen kann und vor allem wie ich die Videos retten kann? Die wären mir nämlich echt sehr wichtig.

Vielen Dank schonmal für eure Mühen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

25.05.2014, 21:53:37 via Website

Schwierig, Support schon kontaktiert?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten

Empfohlene Artikel